BrustZentrum Kreis Recklinghausen

Jede achte Frau erhält im Laufe ihres Lebens die Diagnose Brustkrebs. Ein äußerst wichtiges Thema also mit dem äußerst wichtigen Ziel, zu sensibilisieren und so die Heilungschancen und die Lebensqualität der Betroffenen durch möglichst frühe Erkennung und Therapie zu erhöhen.

Wir haben uns dieser (für uns Werbefuzzis untypischen) Herausforderung gestellt und begleiten das interdisziplinäre Team aus vier Kliniken bei den jährlich stattfindenden Brustkrebstagen für Ärztekollegen sowie Betroffene und Interessierte mit Einladungs- und Ankündigungsmaßnahmen in Print-, Funk- und digitalen Medien. Dazu gehören Presseberichte ebenso wie personalisierte Direktmailings und auch die Website: www.brustzentrum-re.de

BrustZentrum Website
BrustZentrum Plakat
BrustZentrum personalisierte Einladung
BrustZentrum Advertorial
BrustZentrum Plakat